Subject: Re: Rundmail 5FlüsseRadWeg TVO B.JURA
From: lrahm <[email-masked]>
To: [email-masked], [email-masked], Perschl <[email-masked]>, [email-masked], [email-masked], Martin Gabriel <[email-masked]>, lrahm <[email-masked]>, [email-masked], [email-masked], Michael Silberbauer <[email-masked]>
Date: Thu, 26 Mar 2009 15:38:25 +0100

Hallo an die Runde,
wieder ein Rundmail, mit der Bitte um Erledigung / Antwort ...
---------------------------------------------------------------
Herr Gerstenhöfer:
Sie bekommen das Mail diesmal auch, es sind ja keine Geheimnisse und Sie 
sehen,
dass wir wirklich bereits voll in der Arbeit stecken. Bitte reden Sie 
bald mit Ihren Leuten, wegen der
Adresse www.fuenf-fluesse-radweg.de - hoffentlich bekommen wir ein gutes 
Ergebnis hin.
---------------------------------------------------------------
Stefan:
wann können wir denn den Radweg auf maps.bayerischerjura.de sehen und 
ein ähnliches Kartenmodul einbinden,
wie's www.mainradweg.com benutzt - und auf die Höhenprofile zugreifen - 
kann/soll ich da mal bei dir vorbei kommen?
---------------------------------------------------------------
Martin:
In der *Anlage *kommt die (momentane) Gliederung als *Word-Doc*. 
(Solange wir noch nicht online...)
Bitte überlege auch, ob du noch was dazu schreiben würdest oder was 
wegstreichen - wenn du die Gliederung dann fertig hast,
mail sie mir gleich wieder - auch wenn du noch nicht alle Texte hast.
---------------------------------------------------------------
An Alle Touristiker
Bisher hab ich erst eine Foto-CD bekommen - wenn Euch die Namensvergabe 
zu sehr aufhält,
dann macht doch bitte Ordner mit den Ortsnamen und speichert dort hinein 
die zugehörigen Bilder, aber wir brauchen sie bald!!!
Bitte innerhalb einer Woche zusenden: [Ludwig Rahm, Liebenau 2, 93499 Zandt]
Der Grafiker (Michael Silberbauer) war gestern hier und in der *Anlage 
*kommen die ersten *Screenshots *-
wir haben den Bogen nach oben genommen - trotzdem die klare einfache 
Struktur behalten,
im Kopfbereich wechseln jetzt immer Grafiken aus den Weg-Etappen durch ...
Michael kommt in einer Woche wieder, dann gehts weiter. (Später sind 
Änderungen immer aufwändiger!)
Können wir es so vereinbaren, dass, wer sich bis bis nächsten Donnerstag 
nicht gemeldet hat, damit das Design damit absegnet?
Also: Kritik und Anregungen zu Grafik bitte an mich, zum Inhalt bitte an 
Martin (und in Kopie an mich) ...
---------------------------------------------------------------

soviel für heut, frohes Schaffen und schöne Grüße
cu
luc

>
>
> ----------------------------
> Ludwig Rahm, Dipl. Geogr.
> Liebenau 2, 93499 Zandt
> Tel.: 09944 1601
> [email-masked]
> www.gteam.de
> ----------------------------
>
>