Subject: 5FRW - Online
From: lrahm <[email-masked]>
To: lrahm <[email-masked]>
Cc: [email-masked], [email-masked], Perschl <[email-masked]>, [email-masked], [email-masked], Martin Gabriel <[email-masked]>, [email-masked], [email-masked], Michael Silberbauer <[email-masked]>, "Zunner, Bernhard" <[email-masked]>
Date: Tue, 28 Apr 2009 11:15:05 +0200

Hallo an die Runde,

http://www.fuenf-fluesse-radweg.de ist jetzt online, bis Mitte Mai wohl 
noch mit Baustellen-Hinweis.
Wenn ihr auf "... to be continued <index1.php>..." klickt oder 
www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php eingebt,
seid ihr auf der Seite mit allem, was wir bisher haben.

Was bisher geschah:
-Die Domain liegt beim Asamnet in Amberg (Herr Gerstenhöfer, danke für 
die Vermittlung und Abwicklung)

- Der Stefan (HuberMedia) hat die Geodaten vom Radweg (Interaktive 
Regionskarte) vorbereitet:
http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php?MID=6&myID=119
und uns dabei auch mit mittlerweile mehreren Arbeitsstunden gesponsert.
Der Karte fehlen noch ein paar Funktionalitäten (und im Moment auch noch 
ein Wegstück in Nord-Westen),
die kommen aber noch im Laufe des Mai.
Stefan, explizit nochmals Vielen Dank für deine Unterstützung!

- Herr Zunner, danke auch an Sie für Ihre Nachricht, ich hab den Hinweis 
auf die Wegänderung bei Lauf auf der Seite "Aktuelles" platziert:
http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php?MID=5&sub1=119&myID=134
Wie Sie aus der Datei mit den Bildern vom Radweg sehen, fehlen im 
Nordwesten noch Fotos:
http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php?MID=6&sub1=134&myID=../content/geo/map.php?Bilder=1
Wäre schön, wenn Sie diese Lücke schließen könnten (wichtig bei den 
Bildern ist der Aufnahmeort).

-Wir haben zur Zeit 396 Bilder und decken damit entsprechend viel vom 
Weg ab, die neusten sind:
http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php?myID=fotoarchiv.php?lang=D&suche=Neumarkt-Nürnberg
Zu den Bildern müssen noch Stichworte vergeben bzw. korrigiert werden:
Zuordnung zu einer Etappe, einem Fluss, einem Ort, Stichworte, Autor.
Aus den Dateinamen und Ordnern konnte ich das nur unzureichend ablesen und
wahrscheinlich können Martin und ich das gar nicht ohne Rückfragen 
fertig machen!
Evtl. könntet ihr das selbst nach und nach erledigen - über das CMS - es 
bräuchte hald eine kurze Einweisung...

- Ansonsten sind einige Menüpunkte schon mit Inhalten gefüllt und Martin 
ist gerade am Arbeiten, siehe:
http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/index1.php?ALL=1

soviel für heut
bis zum nächsten ma(i)l
cu
luc

----------------------------
Ludwig Rahm, Dipl. Geogr.
Liebenau 2, 93499 Zandt
Tel.: 09944 1601
[email-masked]
www.gteam.de
----------------------------